wegbeschreibung

Stephansried liegt zwischen Ottobeuren und Memmingen. Wir sind 4 km von Ottobeuren entfernt und doch ganz leicht zu finden. Kommen sie z.B. von München erreichen sie uns am besten über die A96 Abfahrt Westerheim oder Erkheim.

Kommen sie z.B. aus der Ecke Stuttgart fahren sie über die A8 auf die A7 Abfahrt Bad Grönenbach.

Sind sie vom Bereich Würzburg kommen sie über die A3 auf die A7 und ebenfalls Abfahrt Bad Grönenbach.

Da wir nicht wissen woher sie möglicherweise kommen wäre es am einfachsten wenn sie uns schreiben und wir sagen ihnen dann wie sie uns am besten erreichen.

Im Prinzip sind wir von allen Seiten schnell und einfach zu finden!

Wie man so schön sagt alle Wege führen nach Rom oder eben Stephansried

Zugverbindungen wären über Memmingen, Mindelheim oder Kempten möglich. Der näheste Bahnhof wäre Sontheim.